Kosmische Energie

 

Als kosmische Energie verstehen wir die Gesamtheit der uns umgebenden lebensspendenden Energie. Sie umgibt uns, immer und überall. Man kann sie sich vorstellen wie ein Licht – ein unsichtbares Licht, das immer scheint und uns durchdringt. Wir nehmen in jeder Sekunde unseres Lebens kleine Mengen kosmischer Energie auf. Man kann ihre Kraft auf viele verschiedene Weisen nutzen.

Die in Positivschwingung umgesetzte und auf den Körper umgeleitete kosmische Energie hält Negatives

Kosmische-Energie.png

von uns fern. Insbesondere für das friedliche Zusammenleben in Liebe und Harmonie ist kosmische Energie von essentieller Bedeutung.

Um ihre Kraft zu spüren müssen wir uns Zeit nehmen und in die Stille gehen. Nur mit innerer Ruhe können wir uns auf das Fühlen der kosmischen Energie voll konzentrieren.

 

Durch die Anforderungen in unserem Alltag sind die Ablenkungen hierfür meist viel zu groß – um trotzdem von der positiven Energie des Kosmos zu profitieren und die Urkraft der Liebe zu spüren, und in all unser Handeln einfließen zu lassen, müssen wir eine Brücke bauen, einen Katalysator finden, der die Energie verstärkt und bündelt – das ist Xiom.